www.kreditkarte4you.com

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte

Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 1 Jahr, 4 Monate her #136

• admin
  • Admin
Hier könnt Ihr über alles Diskutieren was mit der DKB-Cash Kreditkarte zu tun hat.
Letzte Änderung: 11 Monate, 3 Wochen her von admin.

Online Payment Processing

Aw: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 1 Jahr, 4 Monate her #138

• Bea
Das DKB-Konto kann ich auch nur empfehlen, habe das auch für meine Reise geholt und genutzt und mir sind bis heute keine Gebühren für Bargeldabhebung mit Kreditkarte angefallen. Seit dem hab ich mein altes Konto bei der Sparkasse aufgelöst und nutze das DKB Konto nun als mein Hauptkonto in Deutschland. Hier gibt es auch keinen Mindestumsatz wie bei manchen Banken.

Aw: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 1 Jahr, 4 Monate her #140

• Frank
nach dem ich jetzt jahre lang fürs Abheben am Automaten Geld zahlen musste hab ich mir die DKB-Cash Kreditkarte zugelegt und muss sagen das ich mit dem Konto sehr zufrieden bin. So spare ich mir die Grundgebühr und Kosten für abhebungen bzw. Auslandseinsatz.

Aw: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 11 Monate, 3 Wochen her #297

• hawaii 05
ich als Student hab sogar die DKB-Cash Kreditkarte bekommen. Und 1000 Euro Kreditrahmen auch gleich noch dazu, was will man mehr.

Aw: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 8 Monate, 1 Woche her #391

• Holgi
gibt es die DKB-Cash Kreditkarte auch ohne Konto?

Aw: Erfahrungen DKB-Cash Kreditkarte 8 Monate, 1 Woche her #392

@Holgi

die DKB-Cash Kreditkarte gibt es leider nur in Verbindung mit dem kostenlosen Girokonto das aber nicht unbedingt als Gehaltskonto geführt werden muss. Daher kann man sich entscheiden entweder ganz zur DKB zu wechseln oder weiterhin sein bisheriges Konto zu nutzen und nur bei fälligkeit Geld auf das DKB Konto zu überweisen.

Da es kostenlos ist kann man eigentlich keinen Fehler machen. Aber für alle die jetzt nicht extra ein weiteres Girokonto benötigen sondern nur eine Kreditkarte empfehlen wir die kostenlose Barclaycard New Visa. Diese ist in etwa mit der DKB-Cash Kreditkarte vergleichbar nur eben ohne Konto.
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden