www.kreditkarte4you.com

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: MasterCard vs. Visa

MasterCard vs. Visa 1 Jahr her #247

• FelixXX
Hi Leute

bin neu hier und wollte mal fragen was für eine Kreditkarte besser ist. Visa oder doch lieber MasterCard?

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wo die Karte eingesetzt wird oder benutzt werden soll.

Zu mir: Bin gerade 18 geworden und noch in Ausbildung, da ich gerne im Internet bestelle kommt man ja ohne Kreditkarte nicht mehr weit.
Noch ein Grund für meine Frage ist, da ich im nächstem Jahr für 3 Monate in die USA auf Montage soll würde ich gerne wissen welche Karte da am besten Geeignet ist.

Visa oder MasterCard?
Letzte Änderung: 1 Jahr her von admin.

Online Payment Processing

Aw: MasterCard vs. Visa 1 Jahr her #257

Hallo FelixXX

Ich bin mir eigentlich sicher das sich da Visa und MasterCard nix nimmt. Sind beide gleich gut egal ob Internet oder Ausland.

Solltest halt nur auf die Gebühren schauen, da es da große Unterschiede gibt.

Ich selbst hatte die DKB-Cash Visa Kreditkarte schon in den USA im Einsatz gehabt und hatte keine Probleme wegen Akzeptanz oder selbst am Bankautomaten. Daher kann ich die Karte nur Empfehlen.

Sogar meine Neteller MasterCard Prepaid Kreditkarte hat dort überall Funktioniert.
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte

Aw: MasterCard vs. Visa 9 Monate her #379

• Alexbrons
  • Green Member
Denke auch, dass die beiden sich nicht viel geben, wirklich gleich gut akzeptiert, american express meistens auch noch aber evtl. in Europa schon etwas weniger, diners club vielleicht auch eher weniger.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden