www.kreditkarte4you.com

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung

Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 11 Monate, 3 Wochen her #285

  • Charly
Hi

ich habe mich jetzt schon ein wenig im Netz umgeschaut wegen einer Prepaid Kreditkarte. Nun habe ich gelesen das man mit einer Hochgeprägten Prepaid Kreditkarte mehr Möglichkeiten hat als ohne ?? Stimmt das?
Ich hab gedacht jede Kreditkarte hat so eine Hochprägung.

Bevor ich mir jetzt also eine Prepaid Karte hole, währe es nett wenn mir hier jemand sagen könnte welche Karten alles Hochgeprägt sind um mich vorher zu Informieren.

Charly

Online Payment Processing

Aw: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 11 Monate, 3 Wochen her #301

Hallo Charly

leider sind nicht alle Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung.

Diese Hochprägung ist erforderlich um an Terminals zu bezahlen wo es keine direkte Verbindung zur Kreditkartenfirma gibt.

Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung gibt es hauptsächlich im Ausland.
Empfehlen kann ich folgende:
- Neteller Prepaid MasterCard mit Hochprägung
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte
Letzte Änderung: 1 Monat, 2 Wochen her von admin.

Aw: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 11 Monate, 1 Woche her #325

  • Zahlmeister
Meiner Meinung nach ist es echt wichtig eine vernünftige Karte mit Hochprägung zu besitzen. Eine Karte ohne Hochprägung ortet Dich sofort als eine Person mit schlechter Kreditwürdigkeit und z.B. bei den Autovermietungen am Flughafen hast Du keine Chance einen Wagen auszuleihen. Außerdem finde ich noch das Design wichtig. Ein hochwertiges Design in God oder Schwarz ist einfach wichtig für die Seriosität. Leider gibt es nur sehr wenige Prpeiad Kreditkarten in Gold bzw Schwarz und nicht echter Hochprägung. Hinzu kommen die hohen Kosten. Schau Dir mal die Mediuscard an, aber die hat halt einen schlechten Ruf beim Kundenservice. Alternativ gibt es jetzt noch die Jumbpcard. Etwas günstiger aber ich habe Sie noch nicht ausprobiert. Sieht aber nach einem Klon der Medium aus, da sie auch von Transact Network herusgegeben wird.

Aw: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 11 Monate, 1 Woche her #327

  • Toxi
  • OFFLINE
  • Gold Member
  • Beiträge: 18
  • Karma: 1
@kreditkarte4you hallo Ihr habt geschrieben die LCS-GoldCard hat eine Hochprägung, aber ich hab da nur fühl und sichtbare Prägung gelesen. Nirgends konnte ich was von Hochprägung lesen. Hat Sie oder hat Sie nicht??

@Zahlmeister hab mir grad mal die Gebühren angesehen von der MediusCard. Wenn ich schon ne Ausländische Kreditkarte hole dann eine wo ich auch kostenlos Geld aufladen kann.

Aw: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 8 Monate, 1 Woche her #395

Update: Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung

Neteller Prepaid MasterCard - Kostenlos und ohne Jahresgebühr, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig bzw. Kompliziert aber wer lesen kann sollte sich auch schnell einarbeiten können. Die Karte hat eine Hochprägung, es gibt viele Lademöglichkeiten davon zum Teil kostenlos aber auch Gebührenpflichtig, das Kartenkonto befindet sich im Ausland. Soviel zur Neteller Karte. Mehr dazu findet Ihr hier: Kostenlose Prepaid Kreditkarte von Neteller

PayPlus prepaid MasterCard - Einmalige Ausgabegebühr 49,00 € / 39,00€ Jahresgebühr
Die Karte hat eine Hochprägung
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte
Letzte Änderung: 1 Monat, 2 Wochen her von admin.

Aw: Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung 7 Monate, 1 Woche her #448

  • derzarvongalizien
DIE LCS Prepaid MasterCard hat keine Hochprägung. Der Aufdruck ist gelasert. Man kann lediglich die Zahlen spüren.

Die Neteller MasterCard hat zwar eine Hochprägung, aber einen sehr schlechten und nur englischsprachigen Kundensupport.

Eine Prepaid MasterCard mit echter Hochprägung gibt es anscheinend demnächst hier: www.kingmastercard.de
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von admin.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden