www.kreditkarte4you.com

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Beste Prepaid Kreditkarte
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Beste Prepaid Kreditkarte 2012

Neteller 5 50%
Kalixa 1 10%
Moneybookers Keine Stimme 0%
LBB Prepaid Kreditkarte Keine Stimme 0%
Fidor MasterCard Keine Stimme 0%
LCS-GoldCard Keine Stimme 0%
Payango Keine Stimme 0%
DCard Keine Stimme 0%
EasyBuy Keine Stimme 0%
Wüstenrot Visa Prepaid 4 40%
Anzahl der Wähler:10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beste Prepaid Kreditkarte

Beste Prepaid Kreditkarte 11 Monate, 3 Wochen her #304

Wie der Titel schon sagt, würde es uns interessieren welche Prepaid Kreditkarte für Euch die Beste ist. Gerne könnt Ihr auch etwas dazu schreiben warum die Ein oder Andere Karte gerade verdient als Beste Prepaid Kreditkarte genannt zu werden.

Sollte hier eine Prepaid Karte nicht dabei sein, dann einfach posten. Diese Umfrage läuft bis zum 31.12.2012 damit Ihr eine Gute Übersicht bekommt.
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte
Letzte Änderung: 11 Monate, 3 Wochen her von admin.

Online Payment Processing

Aw: Beste Prepaid Kreditkarte 11 Monate, 3 Wochen her #307

• azgm
  • Green Member
Also ich hab mal meine Stimme der Wüstenrot Top Giro gegeben da die Prepaid Karte kostenlos ist und ein Girokonto gleich mit dabei ist. Jetzt las ich alles über Wüstenrot laufen und kann mir die Kosten bei der Sparkasse sparen.
Letzte Änderung: 9 Monate, 1 Woche her von admin.

Aw: Beste Prepaid Kreditkarte 11 Monate, 3 Wochen her #308

• saraLee
  • Benutzer
Mein Favorit ist ganz klar Neteller, da man hier eine MasterCard mit Hochprägung erhält was ja bei Prepaid Kreditkarten nicht üblich ist. Des weiteren ist die Karte und das Konto dazu kostenlos. Und da ich das konto nicht über mein Girokonto in Deutschland auflade ist das Konto auch anonym.

Fazit: Als Konto mit Kreditkarte währe es nur meine zweite Wahl da man das Konto nicht wie ein richtiges Girokonto nutzen kann. Aber da es hier um die Beste Prepaid Karte ging ist meiner Meinung nach Neteller weit vorn.
Letzte Änderung: 11 Monate, 2 Wochen her von admin.

Aw: Beste Prepaid Kreditkarte 11 Monate, 2 Wochen her #313

• Toxi
  • Gold Member
Ich bin mit der Wüstenrot Prepaid Kreditkarte voll zufrieden. Erstens bin ich jetzt endlich von der blöden Sparkasse weg und brauch auch keine Monatlichen Gebühren mehr Zahlen. Und zweitens sieht die Visa Karte auch gut aus nicht so wie die TNL Karten.
Fazit: Hab jetzt endlich wieder ein kostenloses Girokonto und ne kostenlose Visa Karte oben drauf...ist zwar Prepaid aber reicht mir vollkommen aus und hab kein Stress mit Aufladen da es vom Konto gleich abgebucht wird.
Letzte Änderung: 9 Monate, 1 Woche her von admin.

Aw: Beste Prepaid Kreditkarte 10 Monate, 3 Wochen her #358

• Nicci
Hey wiso kann ich hier nicht abstimmen?

Wollte meinen Punkt der Moneybookers Kreditkarte geben. Da ich die Karte schon so viele Jahre habe und sie mich noch nie enttäuscht hat. Und mit 10 Euro im Jahr kann man echt nicht meckern.
Letzte Änderung: 10 Monate, 3 Wochen her von admin.

Aw: Beste Prepaid Kreditkarte 10 Monate her #362

so wie es aussieht machen die kostenlosen Prepaid Kreditkarten das Rennen. Mich wundert nur warum die Kalixa Karte noch keine Stimme bekommen hat? Da diese von den Konditionen her, mit der Neteller und der Wüstenrot Prepaid Karte gut mithalten kann und sogar teilweise besser ist.
Hier noch mal der Link: kostenlose Prepaid Kreditkarte
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden