www.kreditkarte4you.com

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Netteller Konto Eröffnung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Netteller Konto Eröffnung

Netteller Konto Eröffnung 4 Monate, 2 Wochen her #494

Hallo zusammen,
habe gerade wie hier auf der Seite beschrieben versucht ein Netteller Konto zu eröffnen ... das hat auch bis zur 1. Stufe geklappt, allerdings habe nur die Option das Konto zu bestätigen indem ich meinen Ausweis dorthin übermittle, was ich natürlich nicht machen will ... Habe ich was falsch gemacht oder sind inzwischen dort die Anmeldbedingungen gändert worden ??
Letzte Änderung: 4 Monate, 2 Wochen her von Ezio Auditore.

Online Payment Processing

Aw: Netteller Konto Eröffnung 4 Monate, 2 Wochen her #495

Hallo Ezio

aus welchen Land hast du dich angemeldet und welche Währüng hast du gewählt?

Und kannst du bitte beschreiben was dir angezeigt wird! Damit ich dir helfen kann.

Heute schaffe ich es zwar nicht mehr aber morgen melde ich mich mal von einem anderen Computer an. Mal sehen ob sich da was geändert hat.

Grüße Kreditkarte4you
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte

Aw: Netteller Konto Eröffnung 4 Monate, 2 Wochen her #497

Hallo ...
hab mich aus Deutschland angemeldet und den euro gewählt .... und ich sehe keine der hier auf der Seite aufgezeigten 3 Auswahloptionen, sondern man wartet auf eine Identifizierg per Ausweis Führerschein oder dergleichen ... auch geht z.B. keine Aufladung per Paysafe sondern nur mit Instrumenten wie Bankkonto Kredikarte ..also alles Variationen die letztendlich sofort meinen Namen hergeben ...

Aw: Netteller Konto Eröffnung 4 Monate, 2 Wochen her #498

Hallo Ezio
Da steht unten drunter:
Ab dem 27. September 2012 Einzahlungsgebühr für paysafecard ändert sich zu 7,5% und Ukash ändert sich zu 3%.

Aber ich hab es auch grad nicht gefunden, wie gesagt ich schaue morgen von einem anderen PC und mache ein Testkonto auf.
Kreditkartenportal mit Informationen zur Kreditkarte

Aw: Netteller Konto Eröffnung 4 Monate, 2 Wochen her #499

Hallo

inzwischen kann ich auf dem Konto gar nichts mehr machen bevor ich nicht den Netteller Service kontaktiert habe ... wohl vorzugsweise per Telefon .. naja werde einen Teufel tun und auch noch eine korrekte Telefonnummer dahin liefern ... die Welt wird immer verrückter
Letzte Änderung: 4 Monate, 2 Wochen her von Ezio Auditore.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden