www.kreditkarte4you.com

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aw: Pfändung Neteller Konto?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aw: Pfändung Neteller Konto?

Aw: Pfändung Neteller Konto? 3 Monate her #529

• 008 James Clever
Wichtig ist anzumerken das alle Konten in Deutschland pfändbar sind auch wenn du sie bei deiner eidesstaatlichen Versicherung nicht angegeben hast. Das du dich dann strafbar machst ist eine andere Sache.

Angenommen du schuldest einer Bank in Deutschland Geld. Kannst es nicht zurück zahlen und musst den Offenbarungseid beim Gerichtsvollzieher abgeben bzw. unterschreiben. Die Banken prüfen vorher über die Schufa bzw. über die BAFIN (Bundesamt für Finanzdienstleistungen) auf deine Identität zugelassenen deutschen Banken alle Konten ab. Hier gelten auch Bankvollmachten auch als eingetragen. Das heisst wenn du gar kein eigenes Konto mehr hast aber über deine Frau/Freundin ein Kontozugriff hast, dann ist das dort auch eingetragen, damit ist es nicht hundertprozentig undurchschaubar. Das aber die Bank dann trotzdem auf dieses Konto pfänden kann halt ich aus schuldrechtlichen Gründen für undenkbar. Das es nachdem deutschen Zivilrecht kein Schuldverhältnis zwischen deiner Frau/Freundin mit der anderen Bank gibt.Trotzdem sollte man das vermeiden alleine wegen dem Stress.

Was das ausländische Netseller Konto angeht ist es genauso. Da keine Schufaabfrage statt findet gibt es auch keinen Einblick über Ämter und Banken darauf. Es sei denn du fällst oder bis in Deutschland aufgrund von irgendwelchen Rasterfahndungen, sprich dadurch das du oft unterwegs bist, viel im Ausland unterwegs, einen ausländischen Namen führst, hohes Einkommen, strafrechtliche Einträge in deinem Führungszeugnis hast. Diese Einträge werden übrigens über einen anderen Kanal eingespeisst. Ich lasse mal dieses Thema, nicht das ich mir das Leben noch schwerer mache. Zumindestens solltest du ein unbeschriebenes Blatt sein dann gibt es auch keine Schufaanfrage auch nicht vom Ausland. Wenn doch dann arbeiten inzwischen alle europäischen Sicherheitsbehörden mit Ihren Dateien zusammen.

Dieser Eintrag enthält keine Art der Rechts- und Steuerberatung. Sie hält auch keine Anleitung zu Straftatmerkmalen und Taten. Sie hält auch keine Hinweise zu Sicherheitsfragen und Befugnissen nach Krminalrechtlichen Tatsachen.

Viel Spass beim Zocken!

Online Payment Processing

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden